[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... DVD brennen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

DVD brennen

howdy
Beiträge gesamt: 2

16. Okt 2004, 08:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen wie ich aus einer Videodatei(MPEG)eine DVD brennen kann. Ich habe Nero (das aktuellste) und auch schon DVD's gebrannt. Wenn ich aber eine MPEG Datei anklicke gibt er an "keine Datei gefunden". Vielen Dank für eure Tipps.
X

DVD brennen

Lady
Beiträge gesamt: 156

18. Okt 2004, 20:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #116688
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Willst du eine DatenCd auf eine DVD brennen oder aus dem MPEG ein DVD format erzeugen?
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.

als Antwort auf: [#116302]

DVD brennen

howdy
Beiträge gesamt: 2

6. Nov 2004, 13:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #121900
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, aber mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen. Mein Problem ist, dass ich mehrere Filme als MPEG Datei auf der Festplatte habe (ca. 750MB)nun möchte ich diese Dateien jeweils auf einen DVD Rohling brennen damit ich die File am Fernseher anschauen kann. Ich arbeite mit Nero 6 welches ein DVD Brennprogramm hat. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, er erkennt die MPEF Datei nicht. Ich habe jedoch gehört dass es gehen muss, ich weiss nur nicht wie. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

als Antwort auf: [#116302]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/