[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen

Klaus
Beiträge gesamt: 252

21. Nov 2003, 13:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum,

habe eine dwg (Konstruktionszeichnung) Zeichnung.
Wenn ich diese Zeichnung Importiere bzw. öffne habe ich viele einzeln getrennte Pfade. Jetzt möchte ich das Objekt gerne mit Farbe füllen, das geht nur wenn die Pfade verbunden sind.
Mit dem Befehl zusammengesetzte Pfade hatte ich keinen Erfolg.
Auch beim öffnen gibt es eine Möglichkeit mit "separate Pfade vereinen" die auch ohne Wirkung auf mein Objekt ist.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was kann ich machen um die Fläche zu füllen ohne jetzt die etwa 400 Einzellinien einzeln miteinander verbinden zu müssen??

Danke und
schöne Grüße

Klaus
X

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

21. Nov 2003, 14:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #59779
Bewertung:
(2219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#59775]

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2003, 14:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #59784
Bewertung:
(2219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK, funkt einwandfrei Kurt!!

vielen Dank

Klaus


als Antwort auf: [#59775]