Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

corey
Beiträge gesamt: 32

28. Apr 2011, 12:24
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
weiß jemand Rat? Ich habe eben noch mit DW gearbeitet und mich wohl verklickt, jedenfalls ist das Programm plötzlich abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten.
Wenn ich schnell genug bin erwische ich beim vermeintlichen Neustart die Meldung "updating the site cache" , alles friert ein und das wars.
Was ich schon probiert habe: registry cleaner, Löschen des Programms, Neuinstallation - bringt alles nichts.

Wenn ihr mir helfen könnt, schon mal vielen Dank dafür.
Corey
X

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

corey
Beiträge gesamt: 32

28. Apr 2011, 14:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #470070
Bewertung:
(3728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, hatte vergessen anzugeben, dass DW unter Win7 läuft/lief.
Corey


als Antwort auf: [#470055]

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

corey
Beiträge gesamt: 32

28. Apr 2011, 16:25
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #470084
Bewertung:
(3711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, dann antworte ich mir wieder selber.
Vielen Dank für euer Interesse an meinem Problem.
Inzwischen konnte ich mir selber helfen, es funzt wieder.
VG Corey


als Antwort auf: [#470070]

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Apr 2011, 16:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #470085
Bewertung:
(3709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Corey

Ich denke dass die Erwartungen an die Softwareforen vermutlich jeweils etwas falsch sind.

Jedes System hat doch unterschiedliche Hardware, Software, Treiber, etc. Wie soll über ein Forum, in welchem Dreamweaver-Anliegen behandelt werden, auch noch System-Support geleistet werden? Auch wenn es sich hier um ein Problem mit Dreamweaver handelt, kann leider vielfach nicht davon ausgegangen werden, dass gleich eine Lösung da ist.

Aber schön wäre es doch nun wirklich gewesen, wenn Du hier auch gleich hingeschrieben hättest, woran es gelegen hat. So kann vielleicht eine andere Person von Deinem Gelernten profitieren. Smile

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#470084]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 28. Apr 2011, 16:40 geändert)

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

corey
Beiträge gesamt: 32

28. Apr 2011, 17:09
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #470090
Bewertung:
(3691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
da haben wir uns alle wohl gründlich mistverstanden.
Das tut mir sehr Leid.
Meine Hoffnung war, dass jemand mit der Fehlermeldung zum SiteCache etwas anfangen könnte. Systemsupport hatte ich nicht erwartet, das BS erwähnte ich nur der Vollständigkeit halber.
Und wieder was gelernt: ich muss noch genauer werden bei der Fehlerbeschreibung. Mea culpa.
Da mein Problem mit einer älteren Version zu tun hat, hatte ich den Eindruck, das kennt gar keiner mehr und ist daher uninteressant.
Aber du hast Recht, ein Link ist ja schnell gesetzt und ich hatte dann diesen gefunden, der mir weiter geholfen hat - ich hoffe auch den anderen, die vielleicht so ein Problem haben:
http://eisabainyo.net/...ng-site-cache-build/

Alles wieder gut?
Viele Grüße Corey


als Antwort auf: [#470085]

DW CS3 ist abgestürzt und startet nicht mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Apr 2011, 17:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #470093
Bewertung:
(3689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Corey
Super - herzlichen Dank für Deinen Link und Deine Antwort!
Ja es ist halt wirklich manchmal schwer, die Worte und Sätze richtig zu deuten. Es geht mir da auch nicht besser. Wink
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#470090]
X