[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Danke!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Danke!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Jun 2003, 01:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was ich schon mal immer loswerden wollte:

Ich finde es einfach Klasse, dass HDS sich so stark entwickelt hat und trotzdem nicht seine Qualität und Tiefe verloren hat. Zum einen ist das natürlich den 'selbstlosen' Moderatoren aus der Praxis zu verdanken aber auch den vielen Teilnehmern hier, die nicht nur Fragen stellen, sondern kompetente Beiträge abliefern. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die hohe Dichte an guten Beiträgen so lange halten kann. Vielen Dank auch an Miro und Urs, die diese wunderbare Plattform überhaupt ermöglicht haben.

So, Gute Nacht!

Wolfgang
X