[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Darstellung Bibliothek geändert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung Bibliothek geändert

GePx
Beiträge gesamt: 330

14. Dez 2013, 17:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist die normale Darstellung der Bibliothek nicht mehr im Rastermodus, auch wenn ich ihn anklickt. Es wird immer nur ein Bild gezeigt - in der Rasteransicht kann ich fortlaufend scrollen, in der Lupenansicht ist das Bild ausfüllend platziert.

für die Rasterdarstellung müsste ich STRG-G benutzen, was aber ein extra Fenster öffnet.

Keine Ahnung, warum LR 5.3 meine Rasterdarstellung verändert hat. Hab ich irgendeinen Knopf versehentlich gedrückt?
Wie komme ich wieder zur normalen Rasterdarstellung zurück?

Danke für euere Tipps!
Gerd
X