hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GePx m
Beiträge: 296
14. Dez 2013, 17:41
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Darstellung Bibliothek geändert


Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist die normale Darstellung der Bibliothek nicht mehr im Rastermodus, auch wenn ich ihn anklickt. Es wird immer nur ein Bild gezeigt - in der Rasteransicht kann ich fortlaufend scrollen, in der Lupenansicht ist das Bild ausfüllend platziert.

für die Rasterdarstellung müsste ich STRG-G benutzen, was aber ein extra Fenster öffnet.

Keine Ahnung, warum LR 5.3 meine Rasterdarstellung verändert hat. Hab ich irgendeinen Knopf versehentlich gedrückt?
Wie komme ich wieder zur normalen Rasterdarstellung zurück?

Danke für euere Tipps!
Gerd
––––––––––––––––––––––––––––
Win 7 – CS3 (Indesign 5.0.4)
Top
 
X