[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Darstellung bei "Textmarkieren"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung bei "Textmarkieren"

yanta5580
Beiträge gesamt: 53

21. Aug 2007, 15:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allen!

Habe mir im Illustrator (vermutlich mit irgendeiner verrückten Tastenkombination) eine Einstellung verstellt:

Wenn ich einen Text markiere ist dieser nicht mehr farblich unterlegt. Man kann also nicht sehen wieviel vom Text markiert ist. Es funktioniert zwar alles, z.B. "alles markieren" und die neuen Parameter werden eingestellt, aber ich arbeite sozusagen "blind".

Wo kann man die Markierungsfarbe einstellen?

Liebe Grüße von yanta
X

Darstellung bei "Textmarkieren"

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

21. Aug 2007, 15:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #309102
Bewertung:
(1562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#309101]

Darstellung bei "Textmarkieren"

yanta5580
Beiträge gesamt: 53

21. Aug 2007, 15:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #309104
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super! So gehts!
Vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem Lungau


als Antwort auf: [#309102]