News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

Karlis
Beiträge gesamt: 96

29. Jan 2013, 10:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Darstellung meiner Bilder in Bridge (CS 6) von der in Photoshop sich drastisch unterscheidet. Eine Proofvorschau habe ich in Photoshop nicht aktiviert, auch habe ich bereits den Cache in Bridge zurück gesetzt und trotzdem sind die Bilder in Bridge deutlich(!) dunkler als in Photoshop! Was zum Geier kann das sein???

Bin für jeden Tipp dankbar!
X

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

29. Jan 2013, 11:24
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #507461
Bewertung:
(1809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
gleiche Farbeinstellungen? Welches OS? Wie hast du den Cache geleert?
Unter OSX im Finder mal hier löschen:
HD\user\dein user\library\caches\adobe\bridgecs6


als Antwort auf: [#507458]

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

Karlis
Beiträge gesamt: 96

29. Jan 2013, 11:28
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #507464
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, durch das Löschen des Caches scheint die Darstellung wieder korrekt zu sein! Vorher hatte ich über Bridge intern das Cache gelöscht… Danke!


als Antwort auf: [#507461]

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

29. Jan 2013, 14:59
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #507484
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Löschen des Caches über die Bridge bringt in denmeisten Fällen leider gar nichts.


als Antwort auf: [#507464]

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

generalping
Beiträge gesamt: 419

29. Jan 2013, 15:36
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #507488
Bewertung:
(1695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Komisch (oder eigentlich auch nicht), bei mir tut es aber genau das. Wenn ich den Cache über die Bridge leere, dann werden genau diese Ordner, welche du im Posting oben anführst, geleert. Ich kann sogar zusehen dabei...


als Antwort auf: [#507484]

Darstellung in Bridge unterscheidet sich von Photoshop

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

30. Jan 2013, 11:00
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #507539
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei mir haut das leider nicht hin. Evtl. gibt es da Probleme mit Zugriffsrechten.


als Antwort auf: [#507488]
X