[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Darstellung von FH-Epsen im Quark

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung von FH-Epsen im Quark

chicco
Beiträge gesamt: 239

30. Jun 2005, 19:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung warum im Quark platzierte EPSe aus dem Freehand deren Text nicht in Zeichenwege konvertiert wurde so grottenschlecht dargestellt werden? Wenn dann im FH der Text konvertiert wurde passt wieder alles. Nur das kann es ja nicht sein.
Oftmals muß der Text noch geändert werden, was dann ja wohl nich mehr geht.
Die Variante einfach das original FH Dokument mit Texten aufzuheben und immer ein separates EPS zu schreiben würde die Dokumenten-Anzahl unübersichtlich steigen lassen.
Wir haben bisher immer als EPS exportiert mit eingebettetem FH-Dokument. Hat im alten System auch primsten geklappt.

CU
chicco
X

Darstellung von FH-Epsen im Quark

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

30. Jun 2005, 20:53
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #175345
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo chicco

auf welchem betriebssystem bist du unterwegs? welche programmversionen verwendest du?


als Antwort auf: [#175331]

Darstellung von FH-Epsen im Quark

chicco
Beiträge gesamt: 239

1. Jul 2005, 08:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #175385
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gremlin,

auf den rechnern läuf 10.3.9 alles G4 quicksilver model 2001, Quark 6.5, Freehand 11.0.2.

cu
chicco


als Antwort auf: [#175331]

Darstellung von FH-Epsen im Quark

aue
Beiträge gesamt: 704

1. Jul 2005, 08:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #175390
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chicco,

wie wäre es, wenn du dir die FH-EPSe hochaufgelöst darstellen lässt? Dann ist deine Darstellung sogar noch besser als ursprünglich.

Grüße, Andreas


als Antwort auf: [#175385]
X