[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Darstellung von Inline-Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung von Inline-Bildern

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

14. Aug 2018, 11:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(9736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in diesem Thread habe ich Feedback zu den Inline-Bildern, die leider noch nicht optimal funktionieren:
https://www.hilfdirselbst.ch/..._P565478.html#565478

Gruß
X

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

14. Aug 2018, 12:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #565504
Bewertung:
(9731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rohrfrei,

Dass Inline-Bilder nur angezeigt werden, man eingeloggt ist habe ich inzwischen auch festgestellt. Das ist sicherlich ein Nachteil. Ich beispielsweise bin eigentlich nur eingeloggt, wenn Diskussionen laufen an denen ich beteiligt bin.

Aber selbst wenn das Inline-Bild nicht angezeigt wird, bleibt ja immer noch der externe Link. Es ist ja so, dass ich zunächst einen Screenshot mal verlinken und speichern muss. Erst dann bekomme ich ja den Inline-Button zu sehen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#565502]

Darstellung von Inline-Bildern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Aug 2018, 10:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #565560
Bewertung:
(9681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Dies ist nun korrigiert. Es war übrigens nicht nur mit den Inlinebildern so, sondern ganz allgemein mit den Anhängen. Denn diese beiden Funktionen haben die gleichen Berechtigungen. Nun haben auch Gäste den Lesezugriff.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#565504]

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

15. Aug 2018, 10:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565562
Bewertung:
(9676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das hört sich doch gut an :-))

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#565560]
X