[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Darstellung von Inline-Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung von Inline-Bildern

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4402

14. Aug 2018, 11:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in diesem Thread habe ich Feedback zu den Inline-Bildern, die leider noch nicht optimal funktionieren:
https://www.hilfdirselbst.ch/..._P565478.html#565478

Gruß
X

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2007

14. Aug 2018, 12:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #565504
Bewertung:
(1936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rohrfrei,

Dass Inline-Bilder nur angezeigt werden, man eingeloggt ist habe ich inzwischen auch festgestellt. Das ist sicherlich ein Nachteil. Ich beispielsweise bin eigentlich nur eingeloggt, wenn Diskussionen laufen an denen ich beteiligt bin.

Aber selbst wenn das Inline-Bild nicht angezeigt wird, bleibt ja immer noch der externe Link. Es ist ja so, dass ich zunächst einen Screenshot mal verlinken und speichern muss. Erst dann bekomme ich ja den Inline-Button zu sehen.

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS High Sierra 10.13.6, CC2017, CC2018, CC2019


als Antwort auf: [#565502]

Darstellung von Inline-Bildern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3867

15. Aug 2018, 10:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #565560
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Dies ist nun korrigiert. Es war übrigens nicht nur mit den Inlinebildern so, sondern ganz allgemein mit den Anhängen. Denn diese beiden Funktionen haben die gleichen Berechtigungen. Nun haben auch Gäste den Lesezugriff.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#565504]

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2007

15. Aug 2018, 10:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565562
Bewertung:
(1881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das hört sich doch gut an :-))

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS High Sierra 10.13.6, CC2017, CC2018, CC2019


als Antwort auf: [#565560]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul