[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dartellungsproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dartellungsproblem

Lemming
Beiträge gesamt: 445

26. Jul 2004, 14:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin der Meinung über mein Problem schon mal was gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr ausfindig machen:
Text- und Bildrahmen in InDesign CS scheinen verschoben zu sein. Klicke ich in ein Textrahmen, erscheint der Cursor versetzt. Gebe ich Text ein, wird der ganze Text verhackselt. Klicke ich den Rahmen nur an, wird er blau, allerdings auch verschoben. Gibt es da ein Patch? Das Programm ist auf neuestem Stand (3.0.1)

Gruß Lemming
X

Dartellungsproblem

danielholliger
Beiträge gesamt: 116

27. Jul 2004, 06:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #99547
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
genau dieses problem tritt auch bei uns auf.
mac g4 oder g5, 2 bis 4 gb ram
habe zum test eine maschine neu aufgesetzt und nur indesign installiert.
gleiches problem
ob alte, neue docs kein unterschied
ob nur ein bildchen, oder komplexe seiten kein unterschied.

wenn mann aber die anzeigeoptionen verstellt und die vektorgrafiken oder rastergrafiken auf hohe qualität stellt, dann passieren diese verschiebungen sehr oft. es hilft dann das doc zu schliessen und wieder zu öffnen.
manchmal passiert es bei der hohen anzeigequalität auch, dass die bilder dann nur grau dargestellt sind.
bin froh, wenn jemand die lösung kennt.
Herzliche Grüsse

Daniel Holliger


als Antwort auf: [#99415]

Dartellungsproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jul 2004, 09:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #99795
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe dieses Problem auch. Besonders wenn ich Dokumente hab mit viel Bildinhalt.

Wer hat die Lösung.......


http://www.skane.ch


als Antwort auf: [#99415]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/