[GastForen Archiv Adobe GoLive "Das Anzeigen aktiver Inhalte......."

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Das Anzeigen aktiver Inhalte......."

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

11. Jun 2005, 22:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mit dem IE in GoLive meine Seiten anzeigen lassen will. Im Netz kommt sie nicht. Ich habe eigentlich sämtliche Einstellungen im IE on- und offline gleich. Wer kann expliziet angeben, welche Einstellungen geändert werden müssen in den Internetoptionen. In GL 6.0 habe ich das Problem nicht gehabt, nur jetzt unter CS.

Gruß
JMUETI
X

"Das Anzeigen aktiver Inhalte......."

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jun 2005, 11:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171549
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hast du in diesen Seiten dynamische Inhalte? (php, asp etc.)
Wenn ja, wirst du entweder lokal einen Webserver einrichten müssen, oder die Seiten nur über deinen virtuellen Server betrachten können.
Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171515]