hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

kate_lengerova
Beiträge: 3
3. Jan 2005, 12:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Dokument könnte nicht gespeichert merden


Hallo,

Ich arbeite mit QuarkXPress Passport 6.0.Neulich habe ich das Program installiert.Ich habe jetzt Problem und zwar,immer wenn ich ein neues Dokument öffne ,kann ich das Dokument nach dem Bearbeitung nicht speichern.Die Optionen "Speichern" und "Speichern unter" sind ausgeblendet(deaktiviert)in der Liste.

Wie meinen sie ,ist das ein Softwareproblem oder? Top
 
X
Jens Naumann  M  p
Beiträge: 5114
3. Jan 2005, 13:39
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #133583
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Dokument könnte nicht gespeichert merden


Hallo,

handelt es sich um eine Demoversion? Dort war meines Wissens nach nämlich genau das nicht möglich, um es eben nicht zu einer illegalen Vollversion machen zu können.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#133572] Top
 
kate_lengerova
Beiträge: 3
5. Jan 2005, 12:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #134088
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Dokument könnte nicht gespeichert merden


danke für deine Hilfe.
Ja das ist eine Demoversion
als Antwort auf: [#133572] Top