[GastForen Archiv Adobe GoLive Das nervt - pulish server speichern ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Das nervt - pulish server speichern ???

jstch
Beiträge gesamt: 16

8. Jun 2005, 15:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das folgende Problem:

Warscheinlich bin ich auch einfach zu blöd dazu, aber wenn ich einer Websseite ein FTP-Server zuweisen will klappt das nicht so richtig.

Es funktioniert zwar für den Moment, wenn ich jedoch die Site schliesse und erneut öffne sind die Eintellungen futsch. Das heisst ich muss jedesmal den Server neu zweisen. :-( nicht gerade praktisch !

ein zweites Problem ist das lästige Abfragefeld (wollen sie datei überschreiben ??? ) wenn ich eine Datei auf den Server schiebe.

Ja ich will und zwar ohne Bestätigung ist das möglich =?
X

Das nervt - pulish server speichern ???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4026

12. Jun 2005, 11:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171550
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jstch
Dein erstes Problem kann ich nicht nachvollziehen. Beschreibe einmal, wie du den Publish-Server eingibst.
Zum zweiten Problem: Dies ist in GL CS leider so und kann - meines Wissens - nicht abgestellt werden. :-(
Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#170770]