[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Das neue Cleverprinting-Handbuch ist da: "PDF/X und Colormanagement 3 - Ein Handbuch für die perfekte Erstellung von Druckdaten"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Das neue Cleverprinting-Handbuch ist da: "PDF/X und Colormanagement 3 - Ein Handbuch für die perfekte Erstellung von Druckdaten"

HDS
Beiträge gesamt: 977

4. Okt 2006, 07:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich sollte die PDF-Version des neuen Handbuches ja erst mitte Oktober erscheinen, doch jetzt ist es bereits zwei Wochen früher soweit: seit dem 01. Oktober steht das neue Cleverprinting-Handbuch zum Download bereit. Wie auch die Vorgängerversionen kann es völlig kostenlos bei herunter geladen werden, sogar die lästige Registrierung haben wir abgeschafft. Nachdem Teil eins und Teil zwei so erfolgreich waren und zusammen über 75.000-mal von der Webseite geladen wurden, haben sich die Herausgeber bei der Konzeption von Teil drei natürlich gefragt: Was kann noch besser gemacht werden? Welche Inhalte fehlen noch, wo muss noch mehr ins Detail gegangen werden? Deshalb wurde entschieden, vor allem noch mehr praxisbezogenes Hintergrundwissen für die Leser zusammenzustellen.
mehr: http://hilfdirselbst.org/...printinghandbuc.html
X