[GastForen Archiv Adobe GoLive Datei dynamisch in Frameset laden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datei dynamisch in Frameset laden

Mawi
Beiträge gesamt: 12

12. Jul 2002, 21:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Trotz der Anweisung nach selfaktuell.teamone.de/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm kriege ich es nicht hin, meine Seiten so zu programmieren, dass automatisch die Navigation miteingezogen wird. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das zu machen ist (habe 2 Frames). Bitte jene Wörter, die aus der Programmiersprache so lauten und nicht verändert werden kennzeichnen und jene, die durch die Dateinamen meiner gewählten Html Seiten zu ändern sind ebenfalls kennzeichnen.
X

Datei dynamisch in Frameset laden

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

13. Jul 2002, 00:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #7152
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mawi,

für so etwas gibts bei Golive die Head-Action Link> Frames erzwingen.



als Antwort auf: [#7142]