[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Datei kann nicht gelöscht werden...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datei kann nicht gelöscht werden...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2004, 11:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Server läuft auf Windows NT Server. Nun verschimmelt dort eine Datei die ich bis jetzt nicht entfernen konnte und auch jetzt noch nicht weiss wie.

Im Trash der Arbeitsstationen (Mac G4) ist ausserdem nicht nur diese Datei, sondern verschiedene Variationen davon. Das heisst, an sich die selbe Datei einfach mit verschiedenen Suffix.
Original-Datei heisst Con.VR.jpg, die von Geisterhand erzeugten Dateien im Trash dann z.B.: Con.VR.jpp, Con.VR.jp& etc.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese ver******* Datei los werde? Wäre euch sehr dankbar.

Pascal
X

Datei kann nicht gelöscht werden...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Sep 2004, 12:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #108791
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

merkwürdiges Format....:)

für Windows gibt es Norton Wipe oder TuneUp Shredder...die jede datei killen...!

sonst schau hier: http://www.spybot.info/de/index.html

dort gibt es einen "FileAlyzer"...der zeigt dir alles an!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108775]

Datei kann nicht gelöscht werden...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2004, 15:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #108839
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe es mit dem FileAlyzer versucht, funzt leider nicht.
Trotzdem danke. Mal sehen, wenn ich Zeit habe versuche ich es noch mit den anderen Programmen die du mir angegeben hast!

Vielen Dank,
Pascal


als Antwort auf: [#108775]

Datei kann nicht gelöscht werden...

dlik
Beiträge gesamt: 6

15. Sep 2004, 17:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #108878
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Pascal,

Starte dein NT im VGA Modus, zieh dein Lan Stecker raus und versuchs nochmal. Danach wieder neu booten.

Gruss


als Antwort auf: [#108775]
X