News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Dateien öffnen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Dateien öffnen

somy
Beiträge gesamt: 44

20. Sep 2004, 08:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tschou zäme,

Hab da ein Problem mit Photoshop CS auf nem G5, Dual 1.8 mit MacOS X 10.3.5. Ich kann Bilddateien nur noch direkt aus Photoshop mit dem "Öffnen"-Dialog öffnen. Wenn ich z.B. eine Photoshop-Datei auf dem Schreibtisch auf das Photoshop-Icon im Dock ziehe, wird der Photoshop nur aktiv bzw. startet auf, aber die Datei wird nicht geöffnet. Genauso, wenn ich in InDesign "Original bearbeiten" durchführen will. Er wechselt zu Photoshop, aber dann ist schluss. Die Datei öffnet nicht. Die Prefs hab ich auch schon gelöscht... Was kann ich machen? Neuinstallation?

Gruss Somy
X

Dateien öffnen

Thomas Richard

Beiträge gesamt: 18836

20. Sep 2004, 13:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #109822
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau mal im Mac OS Forum nach, da war das vor einigen Tagen schon mehrmals Thema.

MfG

Thomas

als Antwort auf: [#109711]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2021 - 08.07.2022

Digicomp Academy, Zürich
Freitag, 29. Okt. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 08. Juli 2022, 19.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: 10'500.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 30 Tage(ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch

Veranstaltungen
05.11.2021 - 10.12.2021

Digicomp Academy AG, Zürich
Freitag, 05. Nov. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 10. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: 3'250.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 8.5 Tage (ca. 56 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB