[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Dateien über das internet übertragen (schneller als mit msn)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien über das internet übertragen (schneller als mit msn)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jun 2004, 14:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Forum

ich suche ein einfach bedienbares Programm mit dem ich meinem kolleg dateien schicke kann es soll nicht so ein programm sein wie kazaa oder WinMx oder shareaza
also eigentlich wie mit msn aber es soll schneller gehen
wir haben beide ADSL es es würde ungefähr eine halbe stunde dauern bis 8MB übertrgen wären

vilen dank im voraus
gruss dominic
X

Dateien über das internet übertragen (schneller als mit msn)

Dominik87
Beiträge gesamt: 20

27. Jun 2004, 14:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #93527
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also mich würde das auch interessieren Danke euch für eure Tipps!


als Antwort auf: [#93526]

Dateien über das internet übertragen (schneller als mit msn)

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Jun 2004, 17:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #93547
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

...nachdenken.....nachdenken....Hmmmm???

....also wen beide ADSL haben...

können beide nur mit Fullspeed "runterziehen"...

aber nicht uploaden....das geht meist nur mit doppelter ISDN-Speed!(nachlesen bei deinem Provider)

...oder du must mit deinem Kumpel mal ein VPN-Netz aufbauen(Microsoft-VPN)....

dann hat jeder direkten Zugriff auf Ordner des anderen!...mit Fullspeed download!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#93526]