[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Dateien ab CD-ROM lokal abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien ab CD-ROM lokal abspeichern

tidtec
Beiträge gesamt: 1

19. Jul 2004, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich programmiere einen Produktkonfigurator in FlashMX2004 ab CD-ROM. Wie kann ich in Flash eine Datei (z.B. Ansicht.dxf), die sich auch auf der CD-ROM befindet vom Nutzer lokal abpspeichern lassen?
Super wäre es, wenn der Nutzer im Flashfilm den Speicherpfad konfigurieren könnte.

Geht sowas? Danke.
X

Dateien ab CD-ROM lokal abspeichern

hmaus
Beiträge gesamt: 692

30. Jul 2004, 10:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #100349
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Du hast die Möglichkeit per fscommand aus einem Flash-Projektor heraus ein Programm aufzurufen. Dieses könnte dann ja das kopieren vornehmen.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#97992]