[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dateien aus Ventura Publisher 4.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien aus Ventura Publisher 4.2

Michael Boosz
Beiträge gesamt: 4

8. Aug 2003, 15:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, bevor ich es auf die harte Tour versuche hbe ich folgende Frage:
Hat jemand eine Idee wie man voll- oder teilautomatisiert VP Dateien in Indesign übernehmen kann?

Michael
X

Dateien aus Ventura Publisher 4.2

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Aug 2003, 16:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46743
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign kann die Files nicht direkt öffnen. Wenn es Quark könnte, dann könnte man die Quark-Torten äh -Files direkt in InDesign öffnen. Ich glaube, dass es für Quark mal einen Filter gab.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#46734]

Dateien aus Ventura Publisher 4.2

Gopal Das
Beiträge gesamt:

14. Aug 2003, 13:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #47307
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So viel ich weiss konnte man die Ventura-Dateien in PageMaker 6.5 lesen; der V-Publisher war seinerzeit das Satzprogramm schlechthin, besser als PageMaker, aber seit Corel das Programm übernommen hat ist es in der Versenkung verschwunden...


als Antwort auf: [#46734]

Dateien aus Ventura Publisher 4.2

Michael Boosz
Beiträge gesamt: 4

14. Aug 2003, 14:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #47320
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für eure Antworten, ich werde es also auf die harte Tour versuchen.


als Antwort auf: [#46734]
X