hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mac<=>PC
Beiträge: 5
5. Jan 2005, 00:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien löschen mit der Enft taste


Hallo

Ich weis, dass ich kein Windows auf den Mac drauf habe. Aber ist es nicht möglich mit der Enft-Taste Dateien zu löschen und auch in Programmen Objekte und Anderes. Ich habe auch schon in der Systemeinstellung unter Tastatur... versucht etwas einzustellen. Aber irgendwie will das nicht klappen.

Hat mir jemand einen Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Georg Top
 
X
Norbert Grosse
Beiträge: 5
5. Jan 2005, 00:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133984
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateien löschen mit der Enft taste


Bei gedrückter Befehl-Taste plus Enfern-Taste enfernt man zB Koffer oder Dokumente auf dem Schreibtisch oder in anderen Ordnern. Die sind dann zwar immernoch im Papierkorb zugänglich aber mit gedrückter Befehl- und Umschalttaste plus Entf-Taste macht man den Papierkorb leer.
Und wenn die Entferntaste im Textprogramm keinen ausgewählten Text entfernt oder im E-mail Programm keine E-Mails dann ist Besenfressen angesagt.
als Antwort auf: [#133983] Top