[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Apr 2004, 10:01
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit ich vom Netzwerk getrennt bin, lassen sich keine Anwendungen und Dateien mehr öffnen. Nach Anwahl passiert überhaupt nichts. Was kann ich tun?
Danke Patricia
X

Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Apr 2004, 11:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #78113
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
" was kann ich tun"....???

ja sollen wir auch raten?....

wenn du mit so wenig Angaben kommst...kann keiner helfen!

.....nur so ne Vermutung....
du hast was "anderes" abgeschaltet!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#78088]

Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Apr 2004, 13:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #78127
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na fein, dann nochmal anders formuliert: Ich fahre den Compi hoch, der Desktop baut sich auf. Doch versuche ich dann bsp.weise Arbeitsplatz zu öffnen (Doppelklick oder per rechter Mausetaste) erscheint für ca 5 Sekunden die Sanduhr und dann passiert nichts. Es öffnet sich nichts, keine Fehlermeldung. Im Taskmanager ist nichts eingetragen. Runterfahren geht problemlos. Das ist leider das Einzige, was funktioniert.
Und, wie gesagt: Das Problem besteht erst seit Trennung vom Netzwerk.


als Antwort auf: [#78088]

Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

2. Apr 2004, 19:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #78205
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
offensichtlich versucht dein rechner eine Verbindung zum Netz aufzubauen. Kommst Du an die Systemeinstellungen? Vielleicht kannst Du da die Netzwerkkomponenten deaktivieren. Oder dann gibts noch sowas wie abgesicherte Modi (je nach System) wo solche Systemdaten gar nicht geladen werden. Oder kannst Du den Suchvorgang mit esc oder Ctrl-Z abbrechen?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#78088]

Dateien und Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Apr 2004, 10:05
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #78390
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider komme ich weder an die Systemsteuerung noch kann ich irgendwas abbrechen. Wie komme ich denn in den abgesicherten Modus (Windows 2000 Pro.
Ich kann níchts tun, außer den Compi runterzufahren:(
Patricia


als Antwort auf: [#78088]
X