[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Dateien werden fehlerhaft gespeichert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien werden fehlerhaft gespeichert

Zarahphina
Beiträge gesamt: 3

7. Sep 2020, 16:51
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(29747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich hiermit mal vor :)
Ich bin Zarah und arbeite als Entwicklerin & Web-Designerin.

Seit dem Upsate auf Adobe 2020 habe ich im Illustrator ein riesen Problem und bin ratlos wo es her kommt geschweige denn wie ich es beheben kann.
Vielleicht hat ja von euch jemand Ähnliches und kennt sogar eine Lösung?
Ich speichere ganz normal wie immer meine Dateien.
Schließe Illustrator und öffne es iwann anders wieder.
Dann sehe ich in der zuletzt geöffneten Datei Vorschau meine Dateien korrekt dargestellt wie ich sie auch abgespeichert habe.
Öffne ich diese nun sitzen Elemente plötzlich wo anders und/oder fehlen sogar komplett, als hätte ich sie nie erstellt...
Keine Chance an die fehlenden Elemente wieder ran zu kommen.. sie sind einfach weg.. aber offenbar wurden sie ja korrekt gespeichert da die Vorschau ja genau das anzeigt so wie ich die Datei zuletzt geschlossen habe...

Hat da jemand ne Idee?? Ihr würdet mir echt den A**** retten...
^^

Liebe Grüße
Zarah
X

Dateien werden fehlerhaft gespeichert

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

7. Sep 2020, 17:19
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #576672
Bewertung:
(29734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es geht um .ai Dateien?

Wurden die mit PDF Kompatibilität oder ohne gesichert?


als Antwort auf: [#576671]

Dateien werden fehlerhaft gespeichert

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

7. Sep 2020, 17:39
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #576673
Bewertung:
(29725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zarah,

willkommen im Forum.