[GastForen Archiv Adobe GoLive Dateiformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateiformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Feb 2002, 17:56
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Ich arbeite seit kurzem mit GoLive, habe aber ein großes Problem. Die mit GoLive erstellten Dateien haben bei mir immer das Format "CyberStudio Personal Edition Dokument". Kann mir jemand sagen, wie ich die in HTML-Dateien umwandle?
Tschüss.
X

Dateiformat

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

23. Feb 2002, 18:37
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #925
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du mußt sie mit der Endung .html oder .htm
abspeichern.

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Feb 2002, 22:12
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #931
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Das hab' ich aber schon mal versucht. Ich hab beim Speichern einfach ein ".html" an den Dateinamen angehängt. Dann hieß die Datei "test.html" aber das Format war immernoch dasselbe. Hab'ich das vielleicht falsch gemacht?


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

23. Feb 2002, 22:35
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #936
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was ist denn wenn Du die Seiten im Browser öffnest,
stimmt dann alles oder siehst Du dann nur Quelltext?

Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-02-23 22:36 ]


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Feb 2002, 23:10
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #938
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Internet Explorer (Version 5) stimmt alles aber im Netscape Navigator (Versio 6) sieht man nur Quelltext.


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

23. Feb 2002, 23:15
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #940
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

arbeitest Du mit Mac oder Win?

Beim Mac kannst Du einstellen wie
bestimmte Datei-Endungen zu öffnen
sind (bei Windows auch, aber kann Dir
nicht sagen wie ).

Also bei Internet-Kontrollfeld, dann Punkt Erweitert,
dann Zuweisungen..

Vielleicht hilft das weiter...

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2002, 11:23
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #981
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stellt man das dann im Browser ein oder im Betriebssystem?


als Antwort auf: [#922]

Dateiformat

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

25. Feb 2002, 13:07
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #989
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im oder besser für das Betriebssystem...

Dirk


als Antwort auf: [#922]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/