hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
adrianhess S
Beiträge: 49
2. Jul 2004, 21:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateihandling in Offnen/Sichern Fenster


Hallo zusammen

Kennt irgend jemand ein Tool für OSX um in Offnen/Sichern-Fenstern von diversen Programmen aus, erweiterte Funktionen zu erhalten. Ich spreche hier von Funktionen, die in Windows möglich sind wie z.B. umbenennen, löschen, verschieben von Files.

Gruss
Adi
(Dieser Beitrag wurde von adrianhess am 2. Jul 2004, 21:55 geändert)
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
2. Jul 2004, 22:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #94702
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateihandling in Offnen/Sichern Fenster


Hoi Adi

Hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/7214


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#94698] Top
 
adrianhess S
Beiträge: 49
2. Jul 2004, 22:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #94706
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dateihandling in Offnen/Sichern Fenster


Ciao Dave

Cooles Tool, merci für den Tipp. Leider ist es nicht genau das, was ich will. Ich müsste Files direkt im Fenster können umbenennen, löschen etc. Bei diesem Tool kann ich nur den Ordner, in dem sich das File befindet ändern oder löschen, die Dateien sollten aber auch editierbar sein.

Gruss
Adi
als Antwort auf: [#94698] Top