Hallo TMA!
Ich werde das über die csv-Datei lösen, da die Ordner laufend wechseln und somit die Ordneraktionen immer neu gesetzt werden müssten. Aber für die Ordneraktion hab ich auch Verwendung.
Frage an TMA:
Ich frage jetzt noch ein Datum/Stichtag ab.
Danach möchte ich mit einer Formel abgleichen, welche Dateien nach dem Stichtag erstellt wurden.
Datum "myStichtag" soll in Zelle C3 geschrieben weren und die Formel "myFormel" in C5.
Wie bringe ich die 2 Werte noch in die csv-Datei?
Ich habe es bis jett nur geschafft, indem ich die Datei öffne und die Daten reinschreiben lasse. Eleganter wäre es natülich, wenn die Daten gleich reingeschrieben werden, ohne öffnen.
Das war mein Ansatz:
Noch eine weitere Frage: derzeit wird die csv-Datei "dateiliste.csv" erstellt. Das Tabellenblatt heisst ebenfalls "dateiliste.csv".
Ist es möglich, dass das Tabellenblatt wie der Ordner benannt ist, der abgefragt wird?
Und wäre es auch möglich, dass zu einem anderen Zeitpunkt ein 2. Ordner abgefragt wird, dessen Daten dann ebenfalls in die Datei "dateiliste.csv" aber dann in ein neues Tabellenblatt kommt?
Danke für eure Hilfe
Martin