[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Datein über Homepage per uploadscript auf lokale (zu Hause) Festplatte laden - wie ist das möglich?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Datein über Homepage per uploadscript auf lokale (zu Hause) Festplatte laden - wie ist das möglich?

homeedition
Beiträge gesamt: 198

17. Dez 2010, 15:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ein Bekanner möchte gerne auf seiner Homepage einen Dateiupload für Kunden einrichten also eine Seite wo der Kunde eine Datei vom Rechner auswählen und hochladen kann.

DAS PROBLEM:
Mein Bekannter möchte gerne das die Daten bei Ihm zu Hause auf seiner Festplatte landen.

FRAGE:
Was für eine Festplatte benötigt er bzw. reicht eine USB-Platte oder doch eine Netzwerk-Festplatte (Was könnt Ihr mir da empfehlen?)

Kann man dass dann mit einem Dyndns-Account und einem normalen Uploadscript realisieren wobei ich nicht weis wie man dann den Pfad zur Festplatte eintragen kann?

Oder sollte man dann quasi eine Uploadscript erstellen das im Hintergrund wie ein FTP-Programm arbeitet?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank
X

Datein über Homepage per uploadscript auf lokale (zu Hause) Festplatte laden - wie ist das möglich?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Dez 2010, 16:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #459952
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

als Antwort auf: [#459946]