Hallo Urs
Die Veränderung fand beim Upload ins ftp statt. Die Lokaldateien sind alle kleingeschrieben. Ich habe sie im ftp selbst wieder kleingeschrieben. Dann habe ich die ganze Website frisch downgeloadet, jetzt scheint's mir sauber.
Die Sache ist sowieso eigenartig. Ich habe eine CD von einer Website erhalten. Normalerweise macht man ja einfach einen Download via ftp, aber mein "Vorgänger" rückte mit den Zugangsdaten nicht raus. Kaum war die CD beim Kunden, war die Website auch schon weg vom Server. Alle Dateien auf der CD waren grossgeschrieben, obwohl auf den einzelnen Seiten alle Verlinkungen klein geschrieben sind. Die Dateinamen waren z.T. auch verändert. Ich muss wohl von einer kleinen Sabotage ausgehen, ich kann mir nichts anderes erklären. GoLive hat beim Erstellen der Site (ab CD) auch nicht die farbigen Icons gemacht, sondern nur "weisse Blätter". Ich habe also die Site rekonstruiert. Trotzdem schien mir die Veränderung beim Upload komisch, die .html-Dateien wurden nicht verändert, nur die .gif und .jpg und da nicht einmal alle!??
Gruss
Caroline
als Antwort auf: [#59247]