[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Dateiupload

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateiupload

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Aug 2004, 16:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich benötige ein bisserl Unterstützung,

ich möchte über ein PDF Formular auch die Funktion "Datei upload" benutzen, damit der User auch Dateien an das PDF Dokument anhängen kann. Nach der Beschreibung sollte das über das Formularfeld "Text" mit der Option "Feld wird für Dateiauswahl verwendet" gehen. Bei mir ist dieses Option aber immer ausgeschaltet.
Was muss ich tun um dieses Feld einzuschalten ??
X

Dateiupload

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

9. Aug 2004, 16:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #101852
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Häkchen "Mehrere Zeilen" und "Rechtschreibung prüfen" abwählen.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#101837]

Dateiupload

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Aug 2004, 11:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #102239
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc,

tausend Dank, hat sofort funktioniert.

Wie kommt man darauf, dass man erst "keine Rechtschreibprüfung" anschalten muss, damit man dann "Feld wird für Dateiauswahl verwendet" anschalten kann?


als Antwort auf: [#101837]

Dateiupload

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

11. Aug 2004, 11:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #102243
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Der Grund für dieses Verhalten ist, dass eine Rechtschreibprüfung bei Dateinamen wenig Sinn macht, weil der Eintrag ja immer als "falsch" markiert würde.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#101837]
X