[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dateizusammenführung crasht - Runtime error

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateizusammenführung crasht - Runtime error

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

22. Nov 2006, 09:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen InDesigners,

beim Benutzen der Dateizusammenführung (Windows XP, InDesign CS2 mit und ohne 4.0.4-Update - weil inzwischen de- und anschließend neu installiert) erhalte ich unten stehende Fehlermeldung, sobald ich ein zusammengeführtes Dokument (Datenquelle ist ein tabstoppgetrenntes txt-File) erstellen möchte:

----------------
Microsoft Visual C++ - Runtime Library (Fenstertitel)
Runtime error!
Program ... \ Installationspfad InDesign CS2 \
R6025 - pure virtual function call
----------------

Nach Bestätigen mit OK stürzt InDesign kommentarlos ab.

CS1 erstellt mir das Dokument mit o.g. File ohne Probleme. Hatte bislang auch unter CS2 noch nie Stress mit der Dateizusammenführung.
X

Dateizusammenführung crasht - Runtime error

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

22. Nov 2006, 11:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #263173
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach zusammen,

hab' in aller Eile InDesign nochmal komplett de- und wieder neu installiert, diesmal ohne die eigenen Voreinstellungen zu behalten - jetzt läuft die Dateizusammenführung wieder klaglos.

Ich habe die Vermutung, dass irgendeines der zusätzlichen Plugins den Fehler verursacht hat - weiss nur nicht, welches ...


als Antwort auf: [#263143]