Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Daten überprüfen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daten überprüfen

Alex
Beiträge gesamt: 48

4. Okt 2004, 18:02
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich arbeite mit Quark 6.1 unter Windows 2K. Ich habe nun ein Projekt (ca. 100 Seiten) fertiggestellt, allerdings sind nicht alle Bilder in CMYK konvertiert (fragt nicht, hatte ne falsche Einstellung in PS zu spät bemerkt...). Gibt es eine Möglichkeit alle nicht CMYK Bilder anzeigen zu lassen?? Von mir aus auch in nem PDF.

Besten Dank

Alex

X

Daten überprüfen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Okt 2004, 18:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #113019
Bewertung:
(1137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Alex,

ja das ist möglich. Zum einen bringt Acro 6 schon einige Möglichkeiten mit, ändern würde ich allerdings solche Bilddaten entweder direkt oder mit PitStop. Das kommt darauf an wieviel Qualitätskontrolle man haben will.
Hoffe das hilft weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#113014]

Daten überprüfen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

4. Okt 2004, 18:20
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #113021
Bewertung:
(1137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,

spontan fällt mir da Flightcheck von Marzware ein: http://www.markzware.com/fcprofessional/
Gibt auch eine 14(?)-Tage-Demo. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#113014]

Daten überprüfen

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

4. Okt 2004, 18:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #113025
Bewertung:
(1137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex

Schau dir mal JoDrop an.
http://www.jolauterbach.de


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.1, QXP6.11; Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#113014]

Daten überprüfen

Alex
Beiträge gesamt: 48

5. Okt 2004, 10:25
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #113151
Bewertung:
(1137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja super, das werde ich mir mal angucken... Allerdings möchte ich eigentlich nicht soviel Geld hinlegen, ist eher zum Privatgebrauch gedacht. Trotzdem danke!

gruß alex


als Antwort auf: [#113014]
X