[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Daten auf DVD speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daten auf DVD speichern

hunter
Beiträge gesamt: 498

29. Sep 2006, 17:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

arbeite mit Final Cut Express, und 100 GB externer Firewire Festplatte,
die jetzt aber nach 2 aufgenommen Kasetten voll ist. Nun habe ich noch weitere 2 Kasetten aufzunehmen, kann ich die schon aufgenommen kasetten auf DVD speichern und die von der Firewireplatte löschen.

Welche Ordner falls es klappt muß ich denn mit auf die DVD brennen

Gruß
hunter
X

Daten auf DVD speichern

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Okt 2006, 18:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #255602
Bewertung:
(1587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hunter!

Deine FCE Daten liegen in einem Ordner namens "Final Cut Express Documents"
Da gibt es einen Unterordner "Capture Scratch" in dem du nun wieder die Dateien deiner Bänder findest.

Zwei Bänder sollten aber nicht 100GB an Daten belegen. Für eine zügige Bearbeitung sollten die Daten schon auf der Platte bleiben. Archiviere lieber ein paar andere Daten...

Aber generell spricht nichts dagegen, die Daten auf eine DVD zu sichern.


als Antwort auf: [#253952]