[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Daten auf externer Festplatte werden nicht mehr gezeigt!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daten auf externer Festplatte werden nicht mehr gezeigt!!!

Katja2004
Beiträge gesamt: 52

16. Jun 2006, 18:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Es geht um eine externe Fesplatte, 500 GB, davon 250 GB belegt. Nachdem ich die Platte einem PC-User geliehen habe kann ich sie zwar noch booten, es werden aber 0 Objekte angezeigt!!!
Ich kann sehen, dass der Speicherplatz, wie vorher, noch belegt ist. Daten sind also noch vorhanden. Der Versuch, die Platte am PC zu booten hatte wohl nicht geklappt, ich weiß aber nicht genau, was derjenige genau gemacht hat...

Jetzt habe ich das Fesplatten-Dienstprogramm gestartet und lasse die Platte prüfen. Das dauert jetzt schon 2 Stunden und hört nicht mehr auf... Immer wieder folgender Satz:
"Cluster chain starting at 2176587 ends with cluster marked free
Clear chain starting at 2176587? no Truncate?"

Was tue ich jetzt am besten?

Lieben Dank für Hilfe!!
Katja
X

Daten auf externer Festplatte werden nicht mehr gezeigt!!!

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

16. Jun 2006, 23:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #234938
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Katja2004 ] Was tue ich jetzt am besten?


1. Nie wieder einem PC-User eine Mac-Platte geben(!), was auch immer das bringen sollte, da ein PC nichts damit anfangen kann, im Gegensatz zu andersrum.
2. Warten bis das Fesplatten-Dienstprogramm fertig ist und schauen was er sagt bzw. ob er sie reparieren kann.
3. Wenn nicht, besorg dir DiskWarrior in der aktuellsten Version. Wenn DER die Platte nicht hinbekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann kannste vermutlich den Daten lebewohl sagen... aber so weit sind wir ja noch nicht...

Gruß
S


als Antwort auf: [#234895]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/