[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Daten von G4 auf IMac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daten von G4 auf IMac

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

28. Feb 2008, 11:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Daten von meinem G4 auf meinen IMac via Netzkabel rüberschaufeln. Nun ist es so, dass die zwei sich gegenseitig jeweils anzeigen aber, dass ich Daten nicht rüberkopieren kann, da die Ordner nicht öffentlich sind.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die nötigen Einstellungen vornemhen soll.

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse
Rainer
X

Daten von G4 auf IMac

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

28. Feb 2008, 11:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #339343
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Am einfachsten den G4 und den iMac per Firewire verbinden und im Target Mode starten.
Hier gibts die Anleitung dazu:

http://docs.info.apple.com/...html?artnum=58583-de

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#339342]

Daten von G4 auf IMac

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

4. Apr 2008, 15:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #344796
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

ich habe eben gesehen, dass ich mich noch gar nicht für Deine Rückantwort bedankt habe. Ich habe die Dateien über die externe Festplatte rüber geschaufelt, da ich ohnehin einen Teil auf der externen lassen musste. Aber trotzdem danke für den Tip!

Grüsse
kleiner Rainer


als Antwort auf: [#339343]