hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Backgammon
Beiträge: 3
10. Jan 2005, 22:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datenbank-Hilfe


Hallo liebe Leute
Ich brauche ganz dringend jemanden der mir behilflich ist eine Datenbank zu erstellen.
Es arbeiten täglich hundete Helfer als "Sucher" im Forum von Asienflut.de und anderen Portalen und tragen Informationen über immernoch Vermißte Personen zusammen.
Leider ist die Coordination und Auswertung der Daten sehr schwierig, weil wir keine einheitliche Datenbank haben.

Ich hoffe händeringend auf Hilfe...

Mortisha121282@aol.com Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
10. Jan 2005, 23:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135355
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datenbank-Hilfe


Hallo
was stellst du dir denn so vor? Hier gibt es einen Haufen Leute die dich unterstützen können und vielleicht auch wollen. Beschreib bitte mal um was es genau geht.


P.S nebst dieser Katastrophe gibt es in Afrika Hunderte die täglich sterben.... und denen helfe ich auch!

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign
als Antwort auf: [#135348] Top