[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

moex
Beiträge gesamt: 61

21. Jun 2016, 17:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum!

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich mit meiner Frage richtig.

Ich habe folgende Verrechnungsfrage:
Ich bearbeite regelmässig und sehr viele Katalogseiten für einen Kunden. Die gesammelten Daten dazu archiviere ich auf einem bei mir stehenden Server und der Kunde hat über FTP und WebInterface (Ajaxplorer) ständig darauf Zugriff.

Die Daten gehören dem Kunden das ist klar. Aber was kann ich hier für eine Pauschale für das Bereitstellen meiner Serverinfrastruktur und FTP- bzw. WEB-Zugriff verrechnen.

Ich weiß Preisgestaltung ist immer relativ, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und mal einen Richtwert für mich oder einen Ansatz wie ich es berechnen könnte.

Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße
Markus
M
X

Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3895

5. Jul 2016, 15:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #551013
Bewertung:
(5406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus
Wenn ich heute Hostings sehe, welche für € 110.00/Jahr 60GB Festplatte und 20GB Cloud zur Verfügung stellen, kannst du vielleicht davon deinen Teil berechnen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#550620]
Hier Klicken

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.11.2019 - 22.11.2019

Düsseldorf
Donnerstag, 21. Nov. 2019, 09.30 Uhr - Freitag, 22. Nov. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Die „zweitägige Weiterbildung zum Cleverprinting-Datenchecker“ bietet wertvolles, komprimiertes Fachwissen. Diese Schulung ist eine Kombination aus vier Einzelschulungen: Colormanagement mit Photoshop, InDesign, Acrobat und PDF/X, PitStop. Sie ist inhaltlich exakt auf die Anforderungen der modernen Druckdatenprüfung ausgerichtet.

Ja

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/schulungen/zweitaegige-weiterbildung-zum-cleverprinting-datenchecker/

Zweitägige Weiterbildung zum Cleverprinting-Datenchecker
Veranstaltungen
25.11.2019

Frankfurt/M
Montag, 25. Nov. 2019, 09.30 Uhr

Schulung, Seminar

Der eintägige „Kompaktkurs PDF-Druckdaten-Erstellung“ ist eine Zusammenfassung unserer erfolgreichen zweitägigen Colormanagement- und PDF/X-Schulungen. Der Kompaktkurs vermittelt dem Teilnehmer die Grundlagen des Colormanagements, der Verwendung von ICC-Druckprofilen, der PDF-Erzeugung und der PDF-Überprüfung mittels Acrobat Professional.

Ja

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/schulungen/schulung-colormanagement-und-pdf-x-kompaktkurs/

Colormanagement und PDF/X – Kompaktkurs
Hier Klicken