[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

moex
Beiträge gesamt: 61

21. Jun 2016, 17:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum!

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich mit meiner Frage richtig.

Ich habe folgende Verrechnungsfrage:
Ich bearbeite regelmässig und sehr viele Katalogseiten für einen Kunden. Die gesammelten Daten dazu archiviere ich auf einem bei mir stehenden Server und der Kunde hat über FTP und WebInterface (Ajaxplorer) ständig darauf Zugriff.

Die Daten gehören dem Kunden das ist klar. Aber was kann ich hier für eine Pauschale für das Bereitstellen meiner Serverinfrastruktur und FTP- bzw. WEB-Zugriff verrechnen.

Ich weiß Preisgestaltung ist immer relativ, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und mal einen Richtwert für mich oder einen Ansatz wie ich es berechnen könnte.

Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße
Markus
M
X

Datenbereitstellung - FTP - Webinterface

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3867

5. Jul 2016, 15:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #551013
Bewertung:
(5147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus
Wenn ich heute Hostings sehe, welche für € 110.00/Jahr 60GB Festplatte und 20GB Cloud zur Verfügung stellen, kannst du vielleicht davon deinen Teil berechnen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#550620]
Hier Klicken

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul