[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Datenstruktur integrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datenstruktur integrieren

mimex
Beiträge gesamt: 1

15. Dez 2010, 10:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eine Auftragsverarbeitung in Filemaker programmiert, mit für jeden Kunden spezifischen Anwendungen. Nun möchte ich lediglich z.B. ein Script resp. eine Anpassung verändern, also in meinem Fall die anstehende Anpassung des MwSt. Satzes. Leider stehe ich im Moment total auf dem Schlauch. Könnte mir ev. jemand sagen, wie ich diese Anpassung in Filemaker integrieren kann, ohne damit die für den einzelnen Kunden speziell angefertigten Lösungen zu deaktivieren. Ich möchte wenn möglich, wenn ich die neue Filemakerentwicklung dem Kunden übermittle, nicht alle speziell für ihn programmierten Anwendungen überspielen! Vielleicht hat mir jemand eine Lösung? Danke und schöne Grüsse P. Müller
X