hej,
Ich habe bereits in einigen Foren nachgeschaut und mich belesen, wie die Datenzusammenfassung funktioniert und mit weniger komplexen Dateien funktioniert dies bei mir auch...
Aber in einem Fall irgendwie nicht...
Ich bin gerade dabei ein Alumni Heft zu erstellen mit den jeweiligen Kontaktdaten und Bildern zu den Personen.
Je Seite sollen 2 Personen vorgestellt werden. Deshalb habe ich bei der Datenzusammenfassung die Option Layout mit mehreren Datensätzen ausgewählt. Dann habe ich den Abstand zwischen den Stegen usw. angepasst, sodass in der Vorschau alles richtig aussieht.
Sobald ich dann auf OK klicke, erhalte ich allerdings eine Datei, die ganz und gar nicht aussieht, wie in der Vorschau.
Auf der ersten seite befindet sich nur die erste Person, samt Layout und die weiteren Seiten sind einfach leer.
Woran könnte das liegen?
Leider kann ich keinen Screenshot hier einfügen, da es sich um geschäftliche Daten handelt.
Die Elemente des Layouts, sowie die Datenplatzhalter befinden sich auf der Musterseite. Liegt da der Fehler?
Wenn ich die Layout Elemente und die Datenplatzhalter auf der Dokumentenseite anordne funktionierts.
Aber ich würde gerne die Vorteile die entstehen, wenn ich es auf der Musterseite einfüge nutzen.
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches problem, vermutungen oder sogar eine Lösung.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe grüße, sophie