[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dauerabsturz bei DATEI - NEU - DOKUMENT

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Dauerabsturz bei DATEI - NEU - DOKUMENT

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 225

29. Sep 2004, 19:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
gestern noch lobte ich das stabile Indesign (XP mit Win SP2), heute stürzt der Computer ausnahmslos beim Anlegen eines neuen Dokumentes ab.

Die Ereignisanzeige:
"Fehlgeschlagene Anwendung Indesign.exe, Version 3.0.1.814, fehlgeschlages Modul docoment framework.rpln, Version 3.0.1.814, Fehleradressse 0x0001da59"

Vier Sekunden später, Ereignisanzeige:
"Fehlerhafter Speicherbereich 139027415"

Die Datei liegt im /Required/-Ordner, ist 1.310.720 Byte groß und ist vom 6.8.2004, 20:27.

Kann mir jemand helfen? Bevor ich wahnsinnig werde?

Danke und Gruß aus Hamburg

FRANK

P.S. Ansonsten läuft mein System absolut stabil.
X

U. Dinser
Beiträge gesamt: 523

30. Sep 2004, 10:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #112189
Bewertung:
(1671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Frank,

wenn du beim Start von ID die Tasten Strg+Umschalt+Alt gedrückt hältst, werden die Preferenzen gelöscht.

Viel Erfolg
Uli

als Antwort auf: [#112092]

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 225

30. Sep 2004, 11:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #112202
Bewertung:
(1671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Uli,

danke für deine Antwort! Für alle anderen, die möglicherweise diesen Beitrag lesen: In einem Telefongespräch (geht manchmal schneller) brachte mich Uli auf den (versteckten) Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Adobe\InDesign\Version 3.0\

Nachdem ich dort sechs Dateien (FindChangeData, FindChangeData Tmp, InDesign ClipboardScrap, ClipDragDropScrap, InDesignDefaults und InDesign SavedData) auf eine andere Festplatte (zur Sicherheit) VERSCHOBEN hatte und InDesign neu startete, war der Fehler behoben, das Programm läuft wieder wie gewollt.

Gruß

FRANK

als Antwort auf: [#112092]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/