[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Daumenkino erstellen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Daumenkino erstellen!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Apr 2005, 14:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!
ich will mit QuarkXpress 6 eine art Daumenkino in der Seitenecke erstellen! Am liebsten wäre mir wenn ich einfach ein Gif nehmen würde und dann auf jede 2. Seite ein Bild dieses gifs kommen würde! am liebsten natürlich automatisch! geht das irgendwie?

X

Daumenkino erstellen!

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

6. Apr 2005, 14:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #157617
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie kommst du denn auf gif? aber egal.
du musst wohl eine musterseite mit der bildbox machen. kannst ja dort koordinaten etc. alles korrekt eingeben.
laden musst du aber manuell auf jeder seite, denke ich. zumindest fällt mir keine lösung ein.
möglich wäre natürlich das ganze mit applescript zu automatisieren. allerdings ist das auch nicht gerade einfach bzw. braucht wissen dazu.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#157612]