[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL De-Installation von MySQL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

De-Installation von MySQL

nke
Beiträge gesamt: 411

28. Okt 2010, 12:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
ich habe versehentlich auf Mac (10.5.8) eine falsche MySQL-Version installiert. Wie kann ich die wieder loswerden?
Und: gibt es irgendwo einen Fahrplan zur Installation von MySQL unter Mac? Ich lese zwar immer wieder auf der Homepage, aber seit gestern versuche ich zu installieren und nix geht.
Vielen Dank
Norbert
X

De-Installation von MySQL

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Okt 2010, 13:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #455465
Bewertung:
(1962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#455449]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 28. Okt 2010, 13:15 geändert)

De-Installation von MySQL

nke
Beiträge gesamt: 411

29. Okt 2010, 10:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #455565
Bewertung:
(1924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm, das hilf nicht wirklich weiter.
Ich habe im Internet gesucht, offensichtlich haben viele damit Probleme, MySQL wieder vollständig von der Platte zu entfernen, zum Beispiel da:
http://tomkeur.net/39/how-to-remove-mysql-completely-mac-os-x-leopard.html

Mal anders gefragt: kann ich MySQL auf einen USB-Stick installieren *ohne* irgendwo auf der Festplatte was zu ändern? (Windows/Mac)

Für jeden Tipp dankbar
Norbert


als Antwort auf: [#455465]

De-Installation von MySQL

nke
Beiträge gesamt: 411

29. Okt 2010, 15:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #455603
Bewertung:
(1902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eben unter Verwendung des folgenden Links MySQL von meinem Mac entfernt und neu installiert, nun geht alles wieder:
http://tomkeur.net/39/how-to-remove-mysql-completely-mac-os-x-leopard.html#comment-394

Grüße
Norbert


als Antwort auf: [#455565]
X