[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

blackwood
Beiträge gesamt: 1

29. Dez 2011, 19:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite seit Anfang Dezember auf einem MAC mit ID CS5.5 Subscription Edition an einem Magazin für das iPad. Mitten in der Arbeit war plötzlich die Aktualisierung im Folio Builder nicht mehr möglich. Der Prozess hängte sich auf. Nach dem Neustart von ID erscheint jetzt ein Aktivierungsfenster mit dem Hinweis "Um diese Kopie ...zu aktivieren, muss der Kontakt (sprich Internetverbindung) zu Adobe hergestellt werden." Dieser Prozess hängt sich ebenfalls auf.
Das Programm ist natürlich ganz normal lizensiert und wird per Konto verwaltet. Nach Deinstallation und Neuinstallation wird die Aktivierung bestätigt. Beim Start von ID erscheint jedoch wieder das o.g. Fenster. Mittlerweile habe ich das Ganze 3x durch. Bei zwei Versuchen startete das Programm normal. Nach Aktualisierung der Folio Tools tauchte jedoch wieder das Fenster auf.
Die ursprüngliche Fassung war eine Testversion mit Aktivierung. Aktuell habe ich den Download über das Adobe Konto installiert. Beides dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Kann jemand helfen? Vorab vielen Dank!
X

Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

Adelberger
Beiträge gesamt:

30. Dez 2011, 13:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #487136
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei diesen Lizenzproblemen kann nur Adobe selbst helfen. Der technische Support ist auch in der Lage Fehler des Aktivierungsserver zu korrigieren.


als Antwort auf: [#487097]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!