[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

blackwood
Beiträge gesamt: 1

29. Dez 2011, 19:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite seit Anfang Dezember auf einem MAC mit ID CS5.5 Subscription Edition an einem Magazin für das iPad. Mitten in der Arbeit war plötzlich die Aktualisierung im Folio Builder nicht mehr möglich. Der Prozess hängte sich auf. Nach dem Neustart von ID erscheint jetzt ein Aktivierungsfenster mit dem Hinweis "Um diese Kopie ...zu aktivieren, muss der Kontakt (sprich Internetverbindung) zu Adobe hergestellt werden." Dieser Prozess hängt sich ebenfalls auf.
Das Programm ist natürlich ganz normal lizensiert und wird per Konto verwaltet. Nach Deinstallation und Neuinstallation wird die Aktivierung bestätigt. Beim Start von ID erscheint jedoch wieder das o.g. Fenster. Mittlerweile habe ich das Ganze 3x durch. Bei zwei Versuchen startete das Programm normal. Nach Aktualisierung der Folio Tools tauchte jedoch wieder das Fenster auf.
Die ursprüngliche Fassung war eine Testversion mit Aktivierung. Aktuell habe ich den Download über das Adobe Konto installiert. Beides dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Kann jemand helfen? Vorab vielen Dank!
X

Deaktivierung Indesign CS 5.5 während des Arbeitens

Adelberger
Beiträge gesamt:

30. Dez 2011, 13:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #487136
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei diesen Lizenzproblemen kann nur Adobe selbst helfen. Der technische Support ist auch in der Lage Fehler des Aktivierungsserver zu korrigieren.


als Antwort auf: [#487097]

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/