hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

gerrie25
Beiträge: 112
4. Jun 2013, 18:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte QuarkXPress 5-Datei


Hallo zusammen, ja ihr habt richtig gelesen. Habe auf dem Mac nur die QuarkXPress-Version 5, mit der ich vierteljährlich eine Broschüre erstelle. Leider hat's mir heute die Datei "zerschossen". Als ich speichern wollte, stürzte QuarkXPress ab und zeigte mir Fehlermeldung 2 an. Auch nach Neustart kann ich diese Datei nicht mehr öffnen. Leider funktionieren die beiden automatisch erstellten Sicherungskopien auch nicht. Alle anderen Dateien funktionieren. - Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu reparieren? Habe im Internet von Markztools gelesen, allerdings kann ich mir das auf die Schnelle nicht besorgen. Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen? Im Voraus vielen Dank für eure Antworten. Grüße Gerrie
Top
 
X
Drienko  M  S
Beiträge: 4719
15. Jul 2013, 08:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #514960
Bewertung:
(807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte QuarkXPress 5-Datei


Hallo

Hast du Hilfe gefunden?


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2016/2017, Corel Draw X7/Designer X7, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.
als Antwort auf: [#513395] Top
 
gerrie25
Beiträge: 112
29. Jul 2013, 14:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #515619
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte QuarkXPress 5-Datei


Hallo Bernd,
nein, leider nicht, habe das Dokument neu erstellt. Gruß Gerrie
als Antwort auf: [#514960] Top