[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Defekte iTunes Downloads

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Defekte iTunes Downloads

Arthur
Beiträge gesamt: 87

27. Apr 2006, 18:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vor etwa 5 Wochen habe ich in iTunes ein Album gekauft. Beim Abspielen habe ich fetsgestellt, dass die letzten drei Titel defekt bzw. keine Musik enthielten. Ich habe das ganze reklamiert und bekam die Möglichkeit die defekten Titel noch einmal runterzuladen, gleicher Erfolg. Eine weitere Reklamation, jetzt bekam ich drei Titel gutgeschrieben und gleichzeitig die Information, dass der Rest des Albums etwa in vier Wochen komplett zu laden sei. Bisher ist immer noch das defekte Album im Angebot, kann man testen beim abhören. Ich verstehe nicht warum iTunes immer noch das defekte Album anbietet. Sicherheitshalber hatte ich den Fehler in meiner Bewertung aufgeführt und es erscheint auch in iTunes. Da ich ja das Album schon kannte hatte ich die einzelnen Lieder nicht angehört, empfehle aber allen dies vor einem Download durchzuführen.
X