hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TryThis
Beiträge: 118
15. Feb 2008, 14:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deinstallieren...


Hallo habe os x 10.5.2, imac 24" (neu) und ich habe das Videoprogramm “Jahshaka“ installiert. Das Prog. möchte ich wieder runter haben wie mach i das am besten. In dem Programmeorner hat er nur eine Verknüpfung installiert, wo das eigentliche Programm ist weiß ich nicht. Wie kann ich alles löschen/deinstallieren? Bitte um Hilfe. Danke
Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5114
15. Feb 2008, 15:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #337165
Bewertung:
(1205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deinstallieren...


Hallo,

wenn es kein Deinstalltionsprogramm gibt, bleibt nur die händische Suche nach den zugehörigen Dateien. Ich meinte, dass es auch irgendein Suchprogramm für so etwas gibt, bin mir aber nicht sicher.

Wenn man das Alias einmal anklickt und mit Befehl+I die Information aufruft, dann bekommt man im Bereich Allgemein unter dem Stichwort Original auch angezeigt, wo sich das Original befindet.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
als Antwort auf: [#337160] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2999
15. Feb 2008, 15:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #337166
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deinstallieren...


Zitat wenn es kein Deinstalltionsprogramm gibt, bleibt nur die händische Suche nach den zugehörigen Dateien. Ich meinte, dass es auch irgendein Suchprogramm für so etwas gibt, bin mir aber nicht sicher.

einen guten überblick – auch über die deinstallationsprogramme – gibt es hier:
http://www.apfelwiki.de/...onProgrammenUnterOSX

Zitat Wenn man das Alias einmal anklickt und mit Befehl+I die Information aufruft, dann bekommt man im Bereich Allgemein unter dem Stichwort Original auch angezeigt, wo sich das Original befindet.

oder das alias anklicken und apfel + r.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."
als Antwort auf: [#337165] Top
 
TryThis
Beiträge: 118
15. Feb 2008, 17:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #337180
Bewertung:
(1168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Deinstallieren...


Danke, hat super geklappt.
als Antwort auf: [#337166] Top
 
X