Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Deinstallieren...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deinstallieren...

TryThis
Beiträge gesamt: 118

15. Feb 2008, 14:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe os x 10.5.2, imac 24" (neu) und ich habe das Videoprogramm “Jahshaka“ installiert. Das Prog. möchte ich wieder runter haben wie mach i das am besten. In dem Programmeorner hat er nur eine Verknüpfung installiert, wo das eigentliche Programm ist weiß ich nicht. Wie kann ich alles löschen/deinstallieren? Bitte um Hilfe. Danke
X

Deinstallieren...

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

15. Feb 2008, 15:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #337165
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn es kein Deinstalltionsprogramm gibt, bleibt nur die händische Suche nach den zugehörigen Dateien. Ich meinte, dass es auch irgendein Suchprogramm für so etwas gibt, bin mir aber nicht sicher.

Wenn man das Alias einmal anklickt und mit Befehl+I die Information aufruft, dann bekommt man im Bereich Allgemein unter dem Stichwort Original auch angezeigt, wo sich das Original befindet.


als Antwort auf: [#337160]

Deinstallieren...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

15. Feb 2008, 15:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #337166
Bewertung:
(1556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat wenn es kein Deinstalltionsprogramm gibt, bleibt nur die händische Suche nach den zugehörigen Dateien. Ich meinte, dass es auch irgendein Suchprogramm für so etwas gibt, bin mir aber nicht sicher.

einen guten überblick – auch über die deinstallationsprogramme – gibt es hier:
http://www.apfelwiki.de/...onProgrammenUnterOSX

Zitat Wenn man das Alias einmal anklickt und mit Befehl+I die Information aufruft, dann bekommt man im Bereich Allgemein unter dem Stichwort Original auch angezeigt, wo sich das Original befindet.

oder das alias anklicken und apfel + r.


als Antwort auf: [#337165]

Deinstallieren...

TryThis
Beiträge gesamt: 118

15. Feb 2008, 17:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #337180
Bewertung:
(1520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, hat super geklappt.


als Antwort auf: [#337166]
X